Image and video hosting by TinyPic


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Backgrounds From myglitterspace.Com

http://myblog.de/cruddy.gossip.chic

Gratis bloggen bei
myblog.de





D-Village & M-Town

zu D-Village erstmal ein paar wichtige dinge.
katie sind fast die brüste aus ihrem top gefallen. ist euch schonmal aufgefallen das sie wie ein alter maulwurf aussieht? mia wieder mal unter akutem aufmerksamkeitdefezitsyndrom-sie wollte jedem weiß machen das sie sich jetzt von der hüfte quer über den bauch tätowieren lassen will. wems spaß macht. denis beim kettenrauchen und angel beim dauersaufen. sind sie nicht ein süßes pärchen? wenn du nah genug an der bühne stehst weißt du was abgeht. und was nicht. wenn du an x-beliebigen tischen am rande des raumes sitzt. ebenfalls. glaubt mir, die gesprächsfetzen auffangen macht einem tierisch spaß. sei es nun die letzte party die nächste party die übernächste oder die neuen schulen. jaa unsere lieblinge haben jetzt die 10te klasse beendet und schlagen sich mit ausbildungen, praktikas, aufnahmeprüfungen oder neuen gesichtern elfter klassen rum. schade du musst an mindestens 5 verschiedenen schulen gleichzeitig sein um alles mitzubekommen. aber ich bin überall, glaubt mir.
zurück zur party. ich könnte jetzt romane schreiben, aber ich lasse es lieber. ausser ein paar besoffenen, vielen gebrochenen herzen und einer besiegten feindschaft (huch, liza und viviana sind wieder entfeindet! hurra! aber sie hassen sich immernoch) und einigen tanztalenten gibt es kaum noch was zu berichten. gähn.

 
M-Town war nicht viel spannender.
oh, doch jemand hat wieder versucht zu provozieren! unser lieblingsthema vivana kam komplett in schwarz und auftoupierten haaren. und schleifen, mein ich. gehört sie jetzt dieser neuen sekte an? wie hieß sie gleich noch? in begleitung von amy und seth sah sie doch echt normal aus. haha. die anderen waren genauso schick gekleidet wie ich-nein, ihr wart noch nichts gegen mich aber.. ich muss sagen die typen waren längst nicht so ansehlich wie in W-town. egal. dafür wurde wieder viel gesoffen. allerdings keinen champagner sondern bier. glamourös oder? ich hatte auch meinen spaß, aber ehr ausserhalb. wenn demnächst nicht endlich was passiert flipp ich aus. versucht heiß und dreckig zu bleiben..

 

cruddy.

man sieht sich in der schule

oder nächste woche hier                      #

 

9.9.07 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung