Image and video hosting by TinyPic


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Backgrounds From myglitterspace.Com

http://myblog.de/cruddy.gossip.chic

Gratis bloggen bei
myblog.de





W-Town Party

Ich habe lange nicht mehr soviel spannendes gehört, erlebt, gesehen. es ist ziemlich hart wenn menschen die sich hassen, sich auf einmal mit küsschen und etlichen umarmungen begrüßen. sei es nun amy und viviana oder marissa und viviana oder nicolette und vivana. huch ihr meint es trifft immer wieder vivana? ach ihr wisst doch genau das auf sie die augen gerichtet sind. nur auf sie? nicht ganz. auch auf clair  deren blonde mähne über den ganzen platz leuchtete und der wunderbaren elena konkurrenz machte. wow. die outfits an diesem outfit waren sowieso sehr der rede wert-von mädchen mit chanel tops (ob gefälscht oder nicht, spielt in diesen kreisen keine rolle oder an diesem tag zumindest nicht) zu anderen jungen mit heißen baggy pants und ck-shorts. denn ja es war alles dabei. besonders auffällig war ein mädchen-ebenfalls blond-und ihre freundin-brünett. jeder junge schauten ihnen nach. sie waren endheiß mit ihren hotpants und leggins, glitzer ballerinas und dekoltierten tops. aber ehrlich, leute was guckt ihr hin? ich finde sie sahen aus wie möchtegern-edelnutten. haha! doch outfit hin oder her das schlimmste dabei war das diese unbekannten schönheiten ausgerechnet mit vivana rumliefen! die blondine drohte dann einigen middle-school-gänger (ich nenne sie jetzt einfach so, weil sie zur mittelstufe gehören. logisch nicht?) blieb die luft weg. und vivana wird wohl nie wieder in ihrem leben als eine bestimmte promi dame bezeichnet! HAHAHA! wers glaubt. süße, du hast es grade erst provoziert und das war noch lange nicht enden. ach und nicht zu vergessen. liza ist sie nicht eine der größten feindinnen von viv? drohte ihr mit den worten "du wannabe ich mach dich kalt" da war aber jemand wütend. einige unterhaltungen weiter wurde über die neuen titten von einer gewissen siue hergezogen. wer auch immer das sein mag. aber nun genug von den mädels-die jungs sahen (fast) alle unglaublich scharf aus. und 7 haben mir ihre nummer gegeben! gott, seid ihr süß. aber am nächsten tag schon wieder zu vergessen..

denn auf gehts zur nächsten party.. 

9.9.07 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung