Image and video hosting by TinyPic


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Backgrounds From myglitterspace.Com

http://myblog.de/cruddy.gossip.chic

Gratis bloggen bei
myblog.de





jenna's party

nach einem ziemlich dreckigen gerücht-jenna hat ihre ehemals beste freundin von der party geschrien-ging es auch schon richtig los. wisst ihr man wird nicht alle tage sechszehn. und was bekam sie so? jaaaa! etliche kondome, viel zu saufen, eben wie es sich gehört. doch von luxus sah man echt nichts. nachdem sich irgendwelche rüppel eine schlägerei mit der schwester von jenna lieferten und das meiste bier mitnahmen, gab es auch viel geheule. die arme. später versank die party dann in so viel langeweile das sich alle auf dem spielplatz amüsierten. kondome und spielplätze! hiha! die passanten haben ziemlich dumm geguckt. im dunkeln. gruselig, was? fakt ist-es war eine sehr,sehr lahme party. die art von party, die jedes mädel hasst, die art von party über die wir noch in 10 jahren lachen werden, weil sie so schlecht und unorganisiert war. haha.

und ähm..

hatte ich schon erwähnt das jenna sehr wütend war? ohja. Nachdem 'ausladen' von vivana(wie es sich gehört-2 stunden vor der party) erschienen sowohl mad als auch angee nicht auf der party. aber ist doch logisch-mad
war zu dem zeitpunkt noch mit vivana zusammen und angee ist ihre aller beste freundin, süß oder?

Merke- plane deine party ausgiebig und lade keine gäste ein die du nicht länger als eine woche kennst
 



9.9.07 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung